MK3 - Kundenmanagement

MK3 - Kundenmanagement
15,50 € *

inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

sofort verfügbar

    • 2600000014601
  • 17M3/02D
  • 73
  • 2. Auflage 2019
Prüfungsteil II - Unternehmensstrategie Digitalausgabe - Sie erhalten direkt nach Bestellung... mehr
Produktinformationen "MK3 - Kundenmanagement"

Prüfungsteil II - Unternehmensstrategie

Digitalausgabe - Sie erhalten direkt nach Bestellung einen Produktlink.

Bitte beachten Sie: Dieses digitale Skript (eingebunden in eine App) eignet sich nicht zum Selbststudium, da es Aufgaben ohne Lösungen und freie Flächen zum gemeinsamen Erarbeiten und Ausfüllen in Betriebswirt-Kursen nach itb-Konzept enthält.

Dozentenunterlagen mit Lösungen werden ausschließlich an Veranstalter mit itb-Konzept abgegeben.

Sollten Sie nach Kauf des digitalen Skriptes ein Print on Demand benötigen, können Sie dies zum Selbstkostenpreis von ?€ 5,50 zzgl. Versand unter buchshop@verlagsanstalt-handwerk.de bestellen.

 "Geprüfter Betriebswirt (HwO)"

Soll der Kunde Mittelpunkt allen unternehmerischen Handelns werden, empfiehlt sich ein durchdachtes und strukturiertes Kundenmanagement: Im Modul MK 3 erfahren die Seminarteilnehmer, was ein erfolgreiches Kundengespräch ausmacht und wie Verhandlungen mit Kunden geführt werden. Des Weiteren lernen sie, Instrumente und Strategien zur Kundenbindung gezielt einzusetzen.

Teilnehmer- und Dozentenunterlagen werden ausschließlich an Veranstalter von Betriebswirt-Kursen nach itb-Konzept abgegeben.

Weiterführende Links zu "MK3 - Kundenmanagement"
Verfügbare Downloads:
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "MK3 - Kundenmanagement"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen