
inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: 2600000005166
- EAN-Nr.: 17M2/02
- Seitenzahl 71
- Auflage 2. Auflage 2019
Prüfungsteil II - Unternehmensstrategie
Mit jedem Modul erhalten Sie einen Zugangscode zur Ebook-App "Geprüfter Betriebswirt (HwO)".
Zeitgemäßes Marketing bedeutet u. a., dass der Kunde im Mittelpunkt aller unternehmerischen Handlungen steht. Das Unternehmen muss entsprechend auf den Kunden ausgerichtet sein. Um dies erfolgreich tun zu können, rückt das Modul MK 2 die Unternehmensidentität in den Fokus: Die Seminarteilnehmer lernen die Aspekte der Unternehmenskultur kennen, einen Marketing-Mix zu entwickeln, ihren Marktauftritt zu optimieren, um Marketingstrategien kundenorientiert umzusetzen.
Teilnehmer- und Dozentenunterlagen werden ausschließlich an Veranstalter von Betriebswirt-Kursen nach itb-Konzept abgegeben.