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- Artikel-Nr.: 9783869501246
- EAN-Nr.: 143215
- Seitenzahl 18
- Auflage 3. Auflage 2012
18 S., DIN A4, Ringösenheftung In diesem Heft wird der richtige Umgang mit Kunden... mehr
Produktinformationen "Umgang mit Kunden."
18 S., DIN A4, Ringösenheftung
In diesem Heft wird der richtige Umgang mit Kunden vermittelt - Kundengespräche, Kundeneinwände und fachgerechtes Vorführen von Waren als Erfolgssicherung des Betriebes
Kunden - vor allem Stammkunden - sichern die Existenz und den Erfolg eines jeden Betriebes. Deshalb müssen die Kunden erfahren, dass sie geschätzt werden und ihre Bedürfnisse in optimaler Weise befriedigt werden. Beratungs- und Verkaufsgespräche spielen dabei eine entscheidende Rolle. Hier entscheidet sich der Kunde für das Unternehmen oder wechselt zur Konkurrenz.
Nach Bearbeiten dieses Heftes
- wissen Sie, dass eine positive Einstellung zu Ihrer Arbeit und zu Ihren Kunden Voraussetzung ist, um im Wirtschaftsleben Erfolg zu haben,
- verstehen Sie, warum es beim Umgang mit Kunden auf eine gepflegte äußere Erscheinung, wie z.B. saubere Kleidung, ordentliche Frisur und angemessene Körperpflege, ankommt,
- haben Sie Verhaltensformen erlernt, die Ihnen den Umgang mit Ihren Kunden erleichtern,
- wissen Sie, dass Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Ordnung, Sauberkeit, aber auch Selbstvertrauen, Selbstbeherrschung und Einfühlungsvermögen notwendige Voraussetzungen sind, um Umsatz fördernde Beziehungen aufzubauen,
- ist Ihnen die Bedeutung einer kundenorientierten Sprache bewusst, und Sie sind in der Lage, Ihre Sprache als Brücke zu Ihrem Kunden einzusetzen,
- kennen Sie die Bedeutung des Kundengesprächs als wichtiges Verkaufsinstrument.
Informationen zu dem Ausbildungsordner "Ausbildung zum/zur Elektroniker/in" mit 13 Themenheften
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