- Artikel-Nr.: 9783423508063
- EAN-Nr.: 978-3-423-50806-3
- Seitenzahl 235
- Auflage 4. Auflage 2010
235 S., 4. Auflage, kartoniert Schicksale von Unternehmen entscheiden sich auf Märkten, auf... mehr
Produktinformationen "Das Marketingkonzept"
235 S., 4. Auflage, kartoniert
Schicksale von Unternehmen entscheiden sich auf Märkten, auf denen sie scheitern oder aber gewinnen. Unter erschwerten Marktbedingungen (u.a. dynamische Märkte, globaler Wettbewerb, hoher Innovationsdruck, kürzere Produktionszyklen) können Unternehmen nur dann erfolgreich sein, wenn sie schlüssige ganzheitliche Marketingkonzepte entwickeln und konsequent durchsetzen.
Diese Einführung in das konzeptionelle Marketing zeigt methodisch und an vielen Fallbeispielen, wie Unternehmen Marketingkonzepte schrittweise erarbeiten können - eine unabdingbare Voraussetzung für den Markterfolg!
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