Das Marketingkonzept

9,90 € *

inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

    • 9783423508063
  • 978-3-423-50806-3
  • 235
  • 4. Auflage 2010
235 S., 4. Auflage, kartoniert Schicksale von Unternehmen entscheiden sich auf Märkten, auf... mehr
Produktinformationen "Das Marketingkonzept"

235 S., 4. Auflage, kartoniert

Schicksale von Unternehmen entscheiden sich auf Märkten, auf denen sie scheitern oder aber gewinnen. Unter erschwerten Marktbedingungen (u.a. dynamische Märkte, globaler Wettbewerb, hoher Innovationsdruck, kürzere Produktionszyklen) können Unternehmen nur dann erfolgreich sein, wenn sie schlüssige ganzheitliche Marketingkonzepte entwickeln und konsequent durchsetzen.

 


Diese Einführung in das konzeptionelle Marketing zeigt methodisch und an vielen Fallbeispielen, wie Unternehmen Marketingkonzepte schrittweise erarbeiten können - eine unabdingbare Voraussetzung für den Markterfolg!

 
 
 
 
 
 

 

Weiterführende Links zu "Das Marketingkonzept"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Das Marketingkonzept"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Ab 25€ versandkostenfrei, außer Mengenstaffel.
Zuletzt angesehen