MK2 - Marketingstrategien und Instrumente -DIGITAL-

17,50 €*

Digitalzugang
Produktnummer: 2600000016841.1
EAN: 17M2/03D
Seitenanzahl: 71
Auflage: 3. Auflage 2021
Produktinformationen "MK2 - Marketingstrategien und Instrumente -DIGITAL-"

Prüfungsteil II - Unternehmensführung

Digitalausgabe - Sie erhalten direkt nach Bestellung einen Produktlink.

Bitte beachten Sie: Dieses digitale Skript (eingebunden in eine App) eignet sich nicht zum Selbststudium, da es Aufgaben ohne Lösungen und freie Flächen zum gemeinsamen Erarbeiten und Ausfüllen in Betriebswirt-Kursen nach itb-Konzept enthält.

Dozentenunterlagen mit Lösungen werden ausschließlich an Veranstalter mit itb-Konzept abgegeben.

Sollten Sie nach Kauf des digitalen Skriptes ein Print on Demand benötigen, können Sie dies zum Selbstkostenpreis von 7,50 Euro zzgl. Versand unter buchshop@verlagsanstalt-handwerk.de bestellen.

 "Geprüfter Betriebswirt (HwO)"

Zeitgemäßes Marketing bedeutet u. a., dass der Kunde im Mittelpunkt aller unternehmerischen Handlungen steht. Das Unternehmen muss entsprechend auf den Kunden ausgerichtet sein. Um dies erfolgreich tun zu können, rückt das Modul MK 2 die Unternehmensidentität in den Fokus: Die Seminarteilnehmer lernen die Aspekte der Unternehmenskultur kennen, einen Marketing-Mix zu entwickeln, ihren Marktauftritt zu optimieren, um Marketingstrategien kundenorientiert umzusetzen.

Teilnehmer- und Dozentenunterlagen werden ausschließlich an Veranstalter von Betriebswirt-Kursen nach itb-Konzept abgegeben.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.