MK3 - Kundenbeziehungsmanagement und Online-Marketing -DIGITAL-
Prüfungsteil II - Unternehmensführung
Digitalausgabe - Sie erhalten direkt nach Bestellung einen Produktlink.
Bitte beachten Sie: Dieses digitale Skript (eingebunden in eine App) eignet sich nicht zum Selbststudium, da es Aufgaben ohne Lösungen und freie Flächen zum gemeinsamen Erarbeiten und Ausfüllen in Betriebswirt-Kursen nach itb-Konzept enthält.
Dozentenunterlagen mit Lösungen werden ausschließlich an Veranstalter mit itb-Konzept abgegeben.
Sollten Sie nach Kauf des digitalen Skriptes ein Print on Demand benötigen, können Sie dies zum Selbstkostenpreis von 7,50 Euro zzgl. Versand unter buchshop@verlagsanstalt-handwerk.de bestellen.
"Geprüfter Betriebswirt (HwO)"
Soll der Kunde Mittelpunkt allen unternehmerischen Handelns werden, empfiehlt sich ein durchdachtes und strukturiertes Kundenmanagement: Im Modul MK 3 erfahren die Seminarteilnehmer, was ein erfolgreiches Kundengespräch ausmacht und wie Verhandlungen mit Kunden geführt werden. Des Weiteren lernen sie, Instrumente und Strategien zur Kundenbindung gezielt einzusetzen.
Teilnehmer- und Dozentenunterlagen werden ausschließlich an Veranstalter von Betriebswirt-Kursen nach itb-Konzept abgegeben.
Anmelden