Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Facebook Pixel
Kauf- und Surfverhalten mit Google Tag Manager
Partnerprogramm

- Artikel-Nr.: 9783778316795
- EAN-Nr.: 978-3-7783-1679-5
Marketing, Logistik und Einkauf gelten als die zentralen kostenprägenden und gewinnbringenden... mehr
Produktinformationen "Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten und fördern"
Marketing, Logistik und Einkauf gelten als die zentralen kostenprägenden und gewinnbringenden Funktionsbereiche eines Unternehmens.
Dieses Buch vermittelt u. a. das praktische Wissen,
-Marketingstrategien unter Verwendung von Marketinginstrumenten vorzubereiten und Marketingkonzepte zu entwickeln,
-die Chancen des digitalen Marketings und des E-Business zu nutzen,
-ein Customer-Relationship-Management (CRM) aufzubauen, umzusetzen und zu pflegen,
-Einkauf und Lagerhaltung zu planen sowie
-Logistik als Wertschöpfungsprozess zu verstehen.
Dieses Buch vermittelt u. a. das praktische Wissen,
-Marketingstrategien unter Verwendung von Marketinginstrumenten vorzubereiten und Marketingkonzepte zu entwickeln,
-die Chancen des digitalen Marketings und des E-Business zu nutzen,
-ein Customer-Relationship-Management (CRM) aufzubauen, umzusetzen und zu pflegen,
-Einkauf und Lagerhaltung zu planen sowie
-Logistik als Wertschöpfungsprozess zu verstehen.
Weiterführende Links zu "Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten und fördern"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten und fördern"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen