Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten und fördern

34,90 €*

Produktnummer: 9783778316795
EAN: 978-3-7783-1679-5
Produktinformationen "Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten und fördern"
Marketing, Logistik und Einkauf gelten als die zentralen kostenprägenden und gewinnbringenden Funktionsbereiche eines Unternehmens.

Dieses Buch vermittelt u. a. das praktische Wissen,

-Marketingstrategien unter Verwendung von Marketinginstrumenten vorzubereiten und Marketingkonzepte zu entwickeln,
-die Chancen des digitalen Marketings und des E-Business zu nutzen,
-ein Customer-Relationship-Management (CRM) aufzubauen, umzusetzen und zu pflegen,
-Einkauf und Lagerhaltung zu planen sowie
-Logistik als Wertschöpfungsprozess zu verstehen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.