Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten und fördern
Produktinformationen "Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten und fördern"
Marketing, Logistik und Einkauf gelten als die zentralen kostenprägenden und gewinnbringenden Funktionsbereiche eines Unternehmens.
Dieses Buch vermittelt u. a. das praktische Wissen,
-Marketingstrategien unter Verwendung von Marketinginstrumenten vorzubereiten und Marketingkonzepte zu entwickeln,
-die Chancen des digitalen Marketings und des E-Business zu nutzen,
-ein Customer-Relationship-Management (CRM) aufzubauen, umzusetzen und zu pflegen,
-Einkauf und Lagerhaltung zu planen sowie
-Logistik als Wertschöpfungsprozess zu verstehen.
Dieses Buch vermittelt u. a. das praktische Wissen,
-Marketingstrategien unter Verwendung von Marketinginstrumenten vorzubereiten und Marketingkonzepte zu entwickeln,
-die Chancen des digitalen Marketings und des E-Business zu nutzen,
-ein Customer-Relationship-Management (CRM) aufzubauen, umzusetzen und zu pflegen,
-Einkauf und Lagerhaltung zu planen sowie
-Logistik als Wertschöpfungsprozess zu verstehen.
Anmelden