Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Facebook Pixel
Kauf- und Surfverhalten mit Google Tag Manager
Partnerprogramm

- Artikel-Nr.: 9783980413558
- EAN-Nr.: 978-3-9804135-5-8
- Auflage 1
Ziel für den Leser muss es sein, teure Fehler auszuschließen Deshalb habe ich bewusst kein... mehr
Produktinformationen "Erfolgreiche Werbung für Lackier- und Kfz-Betriebe"
Ziel für den Leser muss es sein, teure Fehler auszuschließen Deshalb habe ich bewusst kein Fachbuch geschrieben" so der Autor des Buches Ulrich Diederichs, sondern will mit meiner Veröffentlichung vom Handwerker verstanden werden. - Damit die aufmerksamen Leser gleich zu Beginn Erfolg haben.
Oft genug kommt es vor, dass die Instandsetzungsbetriebe von findigen Anzeigenvertretern eine Anzeige aufgeschwatzt bekommen. Damit ist den meisten nicht geholfen", so Diederichs, vielmehr sind andere Methoden u.U. sinnvoller."
So erfährt der Leser z.B. warum Werbebriefe erfolgreich sind, selbst wenn weniger als 3 % der Angeschriebenen einen konkreten Auftrag erteilen."
Wirksame Werbemittel und Werbemethoden werden auf einhundert z.T. farbigen Seiten anschaulich illustriert und erklärt. Abgerundet wird das Buch von einigen Mustertexten für Werbebriefe und Pressemitteilungen.
Autor des Buches ist Ulrich Diederichs, ein erfahrener Werbespezialist der seit mehr als 25 Jahren die Anforderungen der Handwerker kennt.
Oft genug kommt es vor, dass die Instandsetzungsbetriebe von findigen Anzeigenvertretern eine Anzeige aufgeschwatzt bekommen. Damit ist den meisten nicht geholfen", so Diederichs, vielmehr sind andere Methoden u.U. sinnvoller."
So erfährt der Leser z.B. warum Werbebriefe erfolgreich sind, selbst wenn weniger als 3 % der Angeschriebenen einen konkreten Auftrag erteilen."
Wirksame Werbemittel und Werbemethoden werden auf einhundert z.T. farbigen Seiten anschaulich illustriert und erklärt. Abgerundet wird das Buch von einigen Mustertexten für Werbebriefe und Pressemitteilungen.
Autor des Buches ist Ulrich Diederichs, ein erfahrener Werbespezialist der seit mehr als 25 Jahren die Anforderungen der Handwerker kennt.
Weiterführende Links zu "Erfolgreiche Werbung für Lackier- und Kfz-Betriebe"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Erfolgreiche Werbung für Lackier- und Kfz-Betriebe"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen