Erfolgreiche Werbung für Lackier- und Kfz-Betriebe
Produktnummer:
9783980413558
EAN:
978-3-9804135-5-8
Auflage:
1
Produktinformationen "Erfolgreiche Werbung für Lackier- und Kfz-Betriebe "
Ziel für den Leser muss es sein, teure Fehler auszuschließen Deshalb habe ich bewusst kein Fachbuch geschrieben" so der Autor des Buches Ulrich Diederichs, sondern will mit meiner Veröffentlichung vom Handwerker verstanden werden. - Damit die aufmerksamen Leser gleich zu Beginn Erfolg haben.
Oft genug kommt es vor, dass die Instandsetzungsbetriebe von findigen Anzeigenvertretern eine Anzeige aufgeschwatzt bekommen. Damit ist den meisten nicht geholfen", so Diederichs, vielmehr sind andere Methoden u.U. sinnvoller."
So erfährt der Leser z.B. warum Werbebriefe erfolgreich sind, selbst wenn weniger als 3 % der Angeschriebenen einen konkreten Auftrag erteilen."
Wirksame Werbemittel und Werbemethoden werden auf einhundert z.T. farbigen Seiten anschaulich illustriert und erklärt. Abgerundet wird das Buch von einigen Mustertexten für Werbebriefe und Pressemitteilungen.
Autor des Buches ist Ulrich Diederichs, ein erfahrener Werbespezialist der seit mehr als 25 Jahren die Anforderungen der Handwerker kennt.
Oft genug kommt es vor, dass die Instandsetzungsbetriebe von findigen Anzeigenvertretern eine Anzeige aufgeschwatzt bekommen. Damit ist den meisten nicht geholfen", so Diederichs, vielmehr sind andere Methoden u.U. sinnvoller."
So erfährt der Leser z.B. warum Werbebriefe erfolgreich sind, selbst wenn weniger als 3 % der Angeschriebenen einen konkreten Auftrag erteilen."
Wirksame Werbemittel und Werbemethoden werden auf einhundert z.T. farbigen Seiten anschaulich illustriert und erklärt. Abgerundet wird das Buch von einigen Mustertexten für Werbebriefe und Pressemitteilungen.
Autor des Buches ist Ulrich Diederichs, ein erfahrener Werbespezialist der seit mehr als 25 Jahren die Anforderungen der Handwerker kennt.
Anmelden