Hier können Sie die Bücher für Ihren Lehrgang in Arnsberg bestellen.
Filter
Sackmann - das Lehrbuch für die Meisterprüfung Teil III
Produktinformationen "Sackmann - das Lehrbuch für die Meisterprüfung Teil III"     Das Standardwerk für die Meisterprüfung und für den Geprüften Fachmann für kaufmännische Betriebsführung nach HwO   beinhaltet den gesamten für die Prüfung erforderlichen Stoff ist thematisch übersichtlich strukturiert startet jedes neue Thema mit einer praxisnahen Betriebssituation aus unterschiedlichen Gewerken und erläutert den Stoff in einzelnen Schritten anhand dieses Beispiels bietet zahlreiche Abbildungen, die komplexere Themen verständlich machen     Verstehen - Üben - Testen: Sicher durch die Prüfung     Sie erhalten mit dem Lehrbuch einen Zugang zu einem digitalen Lernportal. Nach dem Prinzip Verstehen - Üben - Testen kann dort gefestigt und getestet werden, bis Sie mit einem guten Gefühl in die Prüfung gehen. Angeboten werden:     freie Aufgaben inkl. Lösungen Arbeitsmaterialien Quiz und Tests das Lehrbuch als E-Book mit einigen komfortablen Sonderfunktionen     Das Lernportal kann von jedem Endgerät aufgerufen werden und ermöglicht Lernen, wann und wo Sie gerade Zeit dazu haben.              

58,00 €*
Wahlmodul: Kommunikations- und Präsentationstechniken
112 S., 16,5 x 24 cm Für Handwerker ist es frei nach Paul Watzlawick nicht möglich, nicht zu kommunizieren. Sie beraten Kunden, sprechen mit Behörden, vertreten ihre Interessen in Politik und Verbänden, leiten Mitarbeiter an und vieles mehr. Nicht immer ist es einfach, sich auf sein Gegenüber einzustellen, sich im Gespräch von seiner besten Seite zu zeigen,  Kundenbedürfnisse zu erfragen und passende Lösungen anzubieten. Auch auf Einwände einzugehen und Beschwerden positiv zu behandeln, will gelernt sein. Ein funktionierendes Beschwerdemanagement ist Gold wert. Da ist es bei zahlreichen Gelegenheiten notwendig, sich und sein Unternehmen zu präsentieren, häufig unter Einsatz medialer und rhetorischer Mittel.Dieses Buch vermittelt nicht nur wesentliche Kommunikations-Strategien. Die Autoren beschreiben praxisnah mit vielen Beispielen und übersichtlichen Aufstellungen, wie man Kommunikation und die Präsentation seines Betriebes zu einem (Wettbewerbs-)Vorteil entwickeln kann.

27,80 €*