Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Facebook Pixel
Kauf- und Surfverhalten mit Google Tag Manager
Partnerprogramm

- Artikel-Nr.: 9783980413541
- EAN-Nr.: 978-3-9804135-4-1
- Auflage 1
Dieses Buch soll in seiner sehr praxisbezogenen Form aufzeigen, mit welchen Überlegungen,... mehr
Produktinformationen "Betriebswirtschaft für Karosserie- und Fahrzeuglackierbetriebe"
Dieses Buch soll in seiner sehr praxisbezogenen Form aufzeigen, mit welchen Überlegungen, Entscheidungen und Maßnahmen sich ein Handwerksbetrieb gezielt Wettbewerbsvorteile im Markt schaffen kann, um die Gewinnsituation kurz- und langfristig zu verbessern.
Es geht auch um die Vermittlung von absatzwirtschaftlichen Kenntnissen und Anregungen, die Inhaber und Führungskräfte befähigen sollen, eigene Ideen und Maßnahmen für aktives, gewinn-orientiertes Absatzmarktverhalten zu entwickeln und durchzuführen.
Ein weiteres Ziel dieses Buches ist es, die Betriebe zu einer Analyse ihres bisherigen Leistungsprogramms und ihres Vorgehens zu veranlassen. Denn erst solche Analysen lassen erkennen, wo Stärken und Schwächen des einzelnen Betriebes liegen und mit welchen Marktchancen und -risiken er zu rechnen hat.
Es geht auch um die Vermittlung von absatzwirtschaftlichen Kenntnissen und Anregungen, die Inhaber und Führungskräfte befähigen sollen, eigene Ideen und Maßnahmen für aktives, gewinn-orientiertes Absatzmarktverhalten zu entwickeln und durchzuführen.
Ein weiteres Ziel dieses Buches ist es, die Betriebe zu einer Analyse ihres bisherigen Leistungsprogramms und ihres Vorgehens zu veranlassen. Denn erst solche Analysen lassen erkennen, wo Stärken und Schwächen des einzelnen Betriebes liegen und mit welchen Marktchancen und -risiken er zu rechnen hat.
Weiterführende Links zu "Betriebswirtschaft für Karosserie- und Fahrzeuglackierbetriebe"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Betriebswirtschaft für Karosserie- und Fahrzeuglackierbetriebe"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen